Landschafstfotografie The real bonsai tree 2021 FernwandererX de

Landschaftsfotografie- the real bonsai tree – Wald und Bäume Fotografieren

 

Seit langem warte ich diese Bäume zu Fotografieren.

Bestimmt über 6 Monate habe ich nun auf das richtige Wetter gewartet. Der erste Anblick dieser Bäume ist immer noch sehr visuell in meinen Gedanken verankert. Klein Gedrungen kein einfaches leben und geformt vom leben. Das waren meine ersten eindrücke diese Bäume. Unweit meines Wohngebietes liegen die Bonsai Fichten, fast versteckt, in einem Forst der lange kalt und feucht bleibt. Kein typischer Forst für diese Region hier sondern ein außerordentlich sauberer Forst.

Mehr erfahrt ihr im Video. ;- )

 

 

 

 

Wanderkarten für die Fränkische Schweiz

 

Hier findet ihr meine anderen Landschaftsfotografie und Naturfotografie Videos

Ich Danke euch vielmals für das Lesen und Vorbei sehen auf FernwandererX.de ↗

Hinterlasse mir doch einen Kommentar!

oder hast du noch eine Frage!? 

Einfach in die Kommentarbox damit. 

 

Oder stöbert in den Kategorien: 

TourenberichteTest und ReviewsCouchZeit

OutdoorWissenLandschaftsfotografie 

 

Um keinen Beitrag zu Verpassen

Folgt mir auf  Twitter ↗  Instagram ↗ und YouTube ↗

oder Facebook ↗ ( Nicht regelmäßig ) 

 

Tags: Landschaftsfotografie, Fränkische Schweiz, Franconian Swiss, Reisefotografie, Natufotografie, adventure, Landschaft, Fotografie, wie fotografiere ich,
abenteuer, landscape, fotografieren, outdoor, tipps, tricks, unterwegs, Kurs, Objektiv, tipps, bearbeiten, fokussieren,
Einstellungen, Kamera, bei Nacht, Anfänger, Winter,

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.