Weshalb ich nicht mehr Tanze

Reading Time: 1 minute

对不起,此内容只适用于德文美式英文。 For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Momentan macht sich das Gefühl breit dass ich ich den schlechtesten sommer seit einem Jahrzehnt erlebt habe. Alles, wirklich ALLES ging bis dato schief!

Die Tour von Österreich nach Deutschland scheiterte an einer Bänder-Überlastung im Knie. Bereits nach einem Tag musste ich die Heimreise antreten.

Hier der Blog- Artikel dazu

Anschließend kam das Biwak im Bergwald mit einem der stärksten Gewitter die ich bis jetzt erleben durfte. Hier der Blog Artikel

Nun sitze ich in Sachsen in der Stadt Torgau und es war lediglich ein tag Sonnenschein…

Dieses Jahr geht eindeutig an den Regen-Gott…

Nun heißt es auf den Herbst hoffen!

Vorerst werde ich nicht mehr um das Lagerfeuer Tanzen um nicht die falsche Gottheit zu beschwören 😉

 

发表评论

电子邮件地址不会被公开。 必填项已用*标注