[:de]Weshalb ich nicht mehr Tanze[:en]Why I can not dance anymore[:]

[:de]Momentan macht sich das Gefühl breit dass ich ich den schlechtesten sommer seit einem Jahrzehnt erlebt habe. Alles, wirklich ALLES ging bis dato schief!

Die Tour von Österreich nach Deutschland scheiterte an einer Bänder-Überlastung im Knie. Bereits nach einem Tag musste ich die Heimreise antreten.

Hier der Blog- Artikel dazu

Anschließend kam das Biwak im Bergwald mit einem der stärksten Gewitter die ich bis jetzt erleben durfte. Hier der Blog Artikel

Nun sitze ich in Sachsen in der Stadt Torgau und es war lediglich ein tag Sonnenschein…

Dieses Jahr geht eindeutig an den Regen-Gott…

Nun heißt es auf den Herbst hoffen!

Vorerst werde ich nicht mehr um das Lagerfeuer Tanzen um nicht die falsche Gottheit zu beschwören 😉

 [:en]

Currently gets the feeling that I broadly I have experienced the worst summer in a decade. Everything, EVERYTHINGwent wrong so far! 

The Tour of Austria by Germany failed because of a ligament strain in his knee. After just one day I had to go home. 

Here is the blog article about it then the bivouac came in the mountain forest with one of the strongest storms that I had so far. 

Unfortunately, the blog articles Now I’m sitting in Saxony in the town of Torgau and it was only one day of sunshine … 

 

This year is clearly to the Rain God … 

Now it’s time for the autumn hope! 

For now https://schule-weiler.de/letter-c/index.html ↗ , I will summon no longer around the campfire Dancing not the wrong deity?  

[:]

Schreibe einen Kommentar