Weshalb ich nicht mehr Tanze

Reading Time: 1 minute

Momentan macht sich das Gefühl breit dass ich ich den schlechtesten sommer seit einem Jahrzehnt erlebt habe. Alles, wirklich ALLES ging bis dato schief!

Die Tour von Österreich nach Deutschland scheiterte an einer Bänder-Überlastung im Knie. Bereits nach einem Tag musste ich die Heimreise antreten.

Hier der Blog- Artikel dazu

Anschließend kam das Biwak im Bergwald mit einem der stärksten Gewitter die ich bis jetzt erleben durfte. Hier der Blog Artikel

Nun sitze ich in Sachsen in der Stadt Torgau und es war lediglich ein tag Sonnenschein…

Dieses Jahr geht eindeutig an den Regen-Gott…

Nun heißt es auf den Herbst hoffen!

Vorerst werde ich nicht mehr um das Lagerfeuer Tanzen um nicht die falsche Gottheit zu beschwören 😉

 

(Visited 36 times, 1 visits today)

Daniel

Aufgewachsen im Südlichen Steigerwald bin ich schon immer der Natur verbunden. Von Hügeln zu den Bergen hieß es dann in meinem Werdegang. Wenn es die Zeit zulässt befinde ich mich in den Bergen. Meist jedoch zu Fuß, Rennrad oder Mountainbike im Südlichen Steigerwald unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.