Review Pinguin SPIDER Gaskocher

Reading Time: 2 minutes

Review Pinguin SPIDER Gaskocher

 

Robust und stabil… der Gaskocher der vielen Witterungsbedingungen standhalten kann. Durch eine hohe Performance und

die breite Streuung der Flamme macht es Ihn zu einen der beliebtesten Gaskocher-Modelle von Pinguin.

 

Maße Kocher:

145x145x48mm, Packmaß: 110x90x60mm, Gewicht: 230g,

Material: Edelstahl und Duraluminium, Leistung: 2600W

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch den niedrigen Schwerpunkt gewährleistet der Spider Gaskocher einen sicheren Stand. Ausgeklappt hat dieser

Spider Gaskocher einen Durchmesser von 145 mm und eine Höhe von 48 mm. Die kompakte Bauform sorgt für ein geringes Gewicht,

eine Schlauchleitung verbindet den Kocher mit der Schraubkartusche.Der Brenner hat eine Leistung von 2600 Watt und hat durch die breite  Streuung der Flamme eine hohe Performance. Für den Transport können die 3 Füße zusammengeklappt werden.

Lieferumfang: Gaskocher Spider ohne Kartusche

+ 1 Transportverpackung aus Kunststoff

 

 

Pinguin Gaskocher Modell: Spider

Maße Kocher: 145x145x48mm,

Packmaß: 110x90x60mm,

Gewicht: 230g

Material:Edelstahl und Duraluminium,

Leistung: 2600W

 

Amazon http://www.amazon.de/Pinguin….

 

Adapter: Pinguin Kartuschen Adapter

Maße: 37x30mm

Gewicht: 50g

Material: Kunststoff/Stahl

Daniel

Aufgewachsen im Südlichen Steigerwald bin ich schon immer der Natur verbunden. Von Hügeln zu den Bergen hieß es dann in meinem Werdegang. Wenn es die Zeit zulässt befinde ich mich in den Bergen. Meist jedoch zu Fuß, Rennrad oder Mountainbike im Südlichen Steigerwald unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.