LL BEANS Hunters Carry ALL – Kraxe / Lastentrage

Reading Time: 2 minutes

LL BEans Hunters Carry ALL Kraxe / Lastentrage

 

Wie immer auf der suche! Die Ultimative Moderne Lastentrage oder auch bekannt als Kraxe ( Gibt es mittlerweile auch als KInderkraxe )  sollte es sein. Leicht Günstig und Flexible in der Anwendung. Viele Möglichkeiten viele Marken  Tatonka, Tasmanian Tiger, Stubai, Fjällräven und nicht zu vergessen Schwedisches Militär, Schweizer Militär und U.S. Army. Da wird die suche schon einmal zur Aufgabe…

Gefunden hab ich eine Version die nahezu alles mit macht!!!

und dies zu einem annehmbaren Preis von ca. 100,00€. inkl. Zollgebühren.

 

“LL Bean Hunter´s Carry ALL”

 

Die Größte Frage für mich war die Abwicklung der Zollgebühren, da der nächste Zoll nicht um die Ecke ist… Jedoch war ich überaus glücklich als ich feststellen durfte dass die Zollgebühren bereits bei der Bestellung abgewickelt werden konnte. Die Gesamt Lieferzeit betrug weniger wie 2  Wochen.

*Ich Wünsche euch Viel Spaß bei eurer Bestellung so reibungslos habe ich schon lange nicht mehr bestellt außerhalb von Europa.

Hier geht es direkt zu dem LL BEANS HUNTERS CARRY S ALL

http://global.llbean.com/shop/Hunters-Carryall-Pack/0JNC353000.html

Die Alternativen Klassischen Variante findet ihr hier: 

 

 

Daniel

Aufgewachsen im Südlichen Steigerwald bin ich schon immer der Natur verbunden. Von Hügeln zu den Bergen hieß es dann in meinem Werdegang. Wenn es die Zeit zulässt befinde ich mich in den Bergen. Meist jedoch zu Fuß, Rennrad oder Mountainbike im Südlichen Steigerwald unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.