Geist der Weihnacht?

Reading Time: 1 minute

Der Geist der Weihnacht!?

 

Bud Spencer und Co. Laufen über den ether geschenke werden aufgerissen, beiseite gelegt und die Kinder schnappen sich das nächste.

 

Der Geist der Weihnacht?

Viele haben anscheinend vergessen dass dieses Weihnachten nicht das ist was sie zelebrieren.

Romantische Vorstellung von Best Christmas  Dress , üppig geschmückten Bäumen aufgebrezelte Kinder am Weihnachtsbaum.

Familienfotografien mit Geschenk Präsentation.

 

Doch ist es nicht genau das Gegenteil was uns die Weihnachtsgeschichte lehren sollte? Die Nächstenliebe endet bereits vor dem morgendlichen Toilettengang und der Überlegung in welchem super Christmas outfit ich zum Fest präsentiere.

 

Ich selbst vermisse die ruhige Weihnacht ohne dieses “Happy Christmas” ohne Alkohol exzesse am Christbaum und ich vermisse leuchtende Kinderaugen die sich lange auf etwas gefreut haben und endlich ihren lang ersehnten wunsch erfüllt bekomme.

 

Ich wünsche euch frohe und besinnliche!

Ruhe und Gelassenheit!

Daniel

Aufgewachsen im Südlichen Steigerwald bin ich schon immer der Natur verbunden. Von Hügeln zu den Bergen hieß es dann in meinem Werdegang. Wenn es die Zeit zulässt befinde ich mich in den Bergen. Meist jedoch zu Fuß, Rennrad oder Mountainbike im Südlichen Steigerwald unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.