Deuter Guide Tour 45+ -Rucksack Review – Test

Reading Time: 2 minutes

Deuter Guide tour 45+

Rucksack Review und Test

Guide Tour 45+

Ein technischer Alpin-Rucksack, der speziell auf Durchquerungen und längere Skitouren ausgerichtet ist.

Ein absoluter Spezialist, ausgestattet mit Sicherheitsfrontfach und zahlreichen Befestigungsoptionen für Ski, Pickel oder Steigeisen.

 

Deuter Guide tour 45+ (8Liter)  Review Test

Guide Tour 45+

Ein technischer Alpin-Rucksack, der speziell auf Durchquerungen und längere Skitouren ausgerichtet ist. Ein absoluter Spezialist, ausgestattet mit Sicherheitsfrontfach und zahlreichen Befestigungsoptionen für Ski, Pickel oder Steigeisen.

Herstellerangaben / Details:

herausnehmbare, leichte Mehrkammer-Aluprofilschienen, in X-Form angeordnet die beweglichen Vari Flex Hüftflossen sind abnehmbar; der Rucksack kann so auch ausschließlich mit Bauchgurt, ebenfalls abnehmbar, getragen werden seitlicher RV am Packsack für den schnellen Zugriff auf tiefer gelegene Ausrüstung abnehmbarer Seilfixierungsgurt höhenverstellbarer Deckel mit Deckelfach-RV, Wertsacheninnenfach und Windfang Kompressionsriemen lassen sich auch mittig über dem Packsack schließen SOS Label Sicherheitsfrontfach mit praktischem, asymmetrischem Zugang verstärkte Skihalterung seitlich

Deckelbefestigungsösen Materialschlaufen den Hüftflossen Pickelhalterungen verstaubare Skihalterung für diagonale Fixierung Steigeisenhalterung vorn

Schlaufen für Helmhalterung (Accessoire) herausnehmbare Sitzmatte

 

Deuter Guide tour 45+ – Herstellerlink:
 http://www.deuter.com/AT/de/snowboard-ski/guide-tour-45plus-33634-1363.html
Deuter Guide tour 35+ SL – Damen Version :
http://www.deuter.com/AT/de/snowboard-ski/guide-tour-35plus-sl-33644-1363.html

Daniel

Aufgewachsen im Südlichen Steigerwald bin ich schon immer der Natur verbunden. Von Hügeln zu den Bergen hieß es dann in meinem Werdegang. Wenn es die Zeit zulässt befinde ich mich in den Bergen. Meist jedoch zu Fuß, Rennrad oder Mountainbike im Südlichen Steigerwald unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.