Black Diamond Storm Strinlampe -Test-Review

Reading Time: 2 minutes

Black Diamond STORM  Kopflampe

 

HandsOn Black Diamond Storm Kopflampe / Stirnlampe

 

Eine Kopflampe die nahezu alle mitmacht …. die suche ich!

 

Gefunden habe ich sie wahrscheinlich!!!

Hier kommt die Black Diamond STORM ein Kopflampe mit 2,5cm Breiten Gummiband das sich einhändig anziehen lässt und nicht verrutscht. Einer Leuchtweite von 70 Metern und einen Streuwinkel für Kurze Distanzen von nahezu 160° Grad. Wasserdicht bis zu 30Minuten bei einer Wassertiefe von 1 Meter, dies dürfte sie jeden Regenschauer und STURM überstehen lassen.

Rote leuchten zum Erhalten der Nachtsichtfähigkeit oder einfach nur zum augenschonenden lesen.

 

Das alles hat die Black Diamond Storm!!!

 

+++PRODUKTBESCHREIBUNG+++

Ausgestattet mit einer vollständig wasserdichten Konstruktion und herausragenden 160 Lumen ist die Black Diamond Storm eine leistungsstarke Stirnlampe für alle Bedingungen. Die Storm ist nun mit unserer PowerTap-Technologie ausgestattet, die eine noch schnellere Helligkeitseinstellung ermöglicht. Die Bedienung erfolgt per Fingertippen an das berührungssensitive Gehäuse. Die Storm liefert einen hellen und präzisen Lichtkegel zum Ausleuchten des Weges in der Dunkelheit, sowie Nahbereich, Blinkmodus, Dimmfunktion und Nachtsichtmodus (rot), um die verschiedenen Beleuchtungsanforderungen zu erfüllen. Ein intuitiver Sperrmodus verhindert, dass die Lampe versehentlich im Rucksack eingeschaltet wird.

1 QuadPower LED, 2 weisse SinglePower LEDs und 2 rote SinglePower LEDs für 160 Lumen (max. Einstellung).

Die PowerTap-Technologie bietet einen schnellen und einfachen Wechsel zwischen voller Leistung und gedimmtem Licht, um in allen Modi eine schnelle Erhöhung der Leuchtstärke zu ermöglichen.

Der rote Nachtsichtmodus bietet Nahbereichs- und Blinkeinstellungen und wird aktiviert, ohne durch den normalen Modus zu steuern.

Das schlanke und kompakte Design mit 4 AAA-Batterien besitzt einen dreistufigen Batterieleistungsmesser, der die verbleibende Batterielebensdauer nach jedem Einschalten 3 Sekunden lang anzeigt.

Es gibt folgende Einstellungsmöglichkeiten: volle Leistung für Fernlicht und den Nah- bereich, Dimmfunktion, Blinkmodus, Nachtsichtmodus (rot) und einen Sperrmodus.

Geschützt gegen die Auswirkungen beim zeitweiligen Untertauchen in Wasser bis zu 1 Meter während 30 Minuten (IPX 7).

 

 

Black Diamond – Kopflampe – Wasserdicht – Rotlicht – Extrem hell –

Daniel

Aufgewachsen im Südlichen Steigerwald bin ich schon immer der Natur verbunden. Von Hügeln zu den Bergen hieß es dann in meinem Werdegang. Wenn es die Zeit zulässt befinde ich mich in den Bergen. Meist jedoch zu Fuß, Rennrad oder Mountainbike im Südlichen Steigerwald unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.